Navigationspfad

Aktive Mitgliedschaft innerhalb einer Mannschaft

Wenn wir Ihre Aufmerksamkeit am Handballspiel geweckt haben, dann laden wir Sie herzlich zu einem Schnuppertraining ein. Bitte melden Sie sich direkt bei den Trainern der Mannschaften.  Diese können Sie selbstverständlich auch bei weiteren Fragen rund um den Handballsport und den Aktivitäten innerhalb der Mannschaften kontaktieren.

Herrenmannschaft

Dustin Vahrenbrink

Damenmannschaft

Daniel Rummel

Jungendmannschaften

Trainerin / Kontakt
Antonia Röwer
Tel.: 0179 43 70 827

Handballzwerge

Melina Birkenfeld, Anne und Jan Hiller

Aktive Mitgliedschaft innerhalb des Vereins

Manchmal ist man von einer Sache so begeistert und findet sie so toll, dass man diese Aktivität trotz fehlender sportlicher Fitness mit seiner Arbeit, Kraft und Talent unterstützen möchte. Wir suchen grundsätzlich in allen Bereichen Unterstützung:

• Fotos während der Spiele schießen,
  • redaktionelle Berichte für die Homepage erstellen,
  • Zeitnehmerin / Zeitnehmer während der Spiele
  • Schiedsrichterin / Schiedsrichter
  • Betreuung der Mannschaften,
  • Verkauf von Kaffee, Kuchen und Süßigkeiten während der Spiele,
  • Kaffee kochen für die Zuschauer,
  • Kuchen backen für die Zuschauer,
  • und vieles mehr ...

Bei Interesse schreiben Sie bitte dem Vorstand eine E-Mail unter: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Passive Mitgliedschaft im Verein

In unserem Verein gibt es auch die Möglichkeit den Handballsport mit einer passiven Mitgliedschaft weiter zu bringen. Diese Form der Mitgliedschaft gibt uns eine besondere Planungssicherheit in der Organisation und Durchführung unserer Vereinsarbeit. Benutzung der Sporthalle, Trainer, Trainingsmittel, Trikotausstattung, Schiedsrichter und Verbandszugehörigkeit müssen finanziell gestemmt werden.

Unter dem Link Mitgliedsantrag haben wir für Sie ein Formular bereit gestellt. Sie können den ausgefüllten und unterschriebenen Antrag uns per Post zu schicken, uns den Antrag bei einen unserer Spiele direkt abgeben oder ihn einscannen und per E-Mail zu senden. Im letzteren Fall nehmen wir noch einmal Kontakt mit Ihnen auf, um falsche oder nichtbeabsichtigte Anträge zu vermeiden.